Farbattacke

So so, die Bild-Zeitung kommentiert das Ereignis gewohnt knapp und rückt den “Attentäter”  geschickt in die Nähe der Piraten.  Zugegeben, es ist möglich, dass dieser mit den Piraten sympathisiert.

News-Ticker – News – Bild.de.

Allerdings hatte er einen Farbbeutel mit blauer farbe dabei, insofern sollte man doch eher von einer Aktion der Liberalen ausgehen.😉

Der Farbbeutel wurde, wie mir Anwesende versicherten, zudem nicht hervorgeholt, als es um das von den Piraten hauptsächlich kritisierte Zensur- und Kinderpornografir-Thema ging, wie fälschlich in der Presse zu lesen war.

In jedem Fall wünsche ich Frau von der Leyen gute Erholung von dem Schreck. Es ist nicht schön zu erkennen, dass nicht jeder einen mag, obschon man doch nur Gutes im Schilde führt.

This entry was posted in Piratenpartei, Politik and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s