Warum nicht ich?

Lotto: Spieler aus Bayern knackt Millionen-Jackpot – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama.

Manchmal male ich mir schon aus, wie es wäre im lotto zu gewinnen. ich finde dieses Gedankenspiel auch ganz hilfreich um meine prioritäten besser zu erkennen: Das, was ich, wenn ich im Lotto gewönne, zurest ändern würde, sollte ich vielleicht auch ohne den Lotto-gewinn angehen, wenn es nicht gerade um das Ausgeben von sehr viel Geld geht.

Ansonsten frage ich mich manchmal: Würde es mir mit einem solchen Lottogewinn tatsächlich besser gehen und würde ich das geld, wenn es mir dann nicht besser ginge, einfach wieder zurückgeben?

This entry was posted in Tagesgeschehen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

