Warum tauchen bei hamburg.de die Piraten nicht auf?

Wo sind die Piraten?

Wo sind die Piraten?

Bundestagswahl 2009 – hamburg.de.

This entry was posted in Piratenpartei, Politik. Bookmark the permalink.

6 Responses to Warum tauchen bei hamburg.de die Piraten nicht auf?

  1. hamburger says:

    Öhh, Erststimme?
    Mein ja nur… 😉

  2. gast says:

    Irgendwie fühlen sich die Piraten andauernd unfair behandelt und posten deswegen quatsch🙂

  3. quintil says:

    Ich fühle mich nicht unfair behandelt, ich habe mich nur gewundert. Ich finde die Seite bei hamburg.de allerdings wirklich etwas unübersichtlich, aber das ist ja nur Geschmacksache.

  4. quintil says:

    Bei den Piraten gibt es aber tatsächlich eine gewisse, nennen wir es positiv, Sensibilität gegenüber dem Thema, da die SHZ im Wahlkampf von oben verordnet bekommen hat, nicht über die Piraten zu berichten.

    Bei allen anderen Punkten ist es einfach der Stolz immerhin 2% erreicht zu haben und das soll jeder sehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s