“Die sexuelle Revolution ist daran nicht unschuldig”

Ich möchte Walter Mixa voll und ganz zustimmen: Die Sexuelle Revolution ist tatsächlich Schuld an den verfehlungen der katholischen Priester, denn ohen eine wachsende Offenheit gegenüber solchen Themen, würden wir auch morgen noch den Mantel des Schweigens über derartige Taten ausbreiten.

Mixa über Missbrauch: “Die sexuelle Revolution ist daran nicht unschuldig” – Panorama | STERN.DE.

Persönlich finde ich das Verhalten der Täter aufgrund der Triebhaftigkeit ihrer Taten fast weniger verwerflich, als das derjenigen, die für Glanz und Glorie der Kirche alles zu vertuschen und runterzuspielen versuchen.  Denn die vergewaltigen mit ihren Worten die Opfer noch ein zweites Mal.

Weitere Blogs zu dem Thema:

die sexuelle Revolution ist schuld » F!XMBR.

NachDenkSeiten – Die kritische Website » Sexueller Missbrauch: Wann endlich geht’s den Hehlern an den Kragen?.

This entry was posted in Politik, Religion, Tagesgeschehen, Unsinnigkeiten, Zwischen den Zeilen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s