Ich bin gespannt…

Morgen ist, wie sich vielleicht herumgesprochen hat, der Bundesparteitag der Piraten in Bingen und ich stelle fest, ich hätte mir Bingen gößer vorgestellt, aber das spielt hier keine Rolle.

Ich denke, es wird ein wichtiger Parteitag für die Piraten werden, bei der es vor allem darauf ankommt eine gemeinsame Richtung zu finden und dann einen Vorstand, der bereit ist das voaranzutreiben.

Mehr will ich jetzt gar nicht schreiben.

This entry was posted in Piratenpartei, Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

