Unterstützung aller #Piraten für Schleswig-Holstein

2012 hat Schleswig-Holstein die einzige Wahl in Deutschland. Und wir haben die Chance zum ersten Mal in einem Flächenland in den Landtag zu kommen. Nach der Vorstandssitzung gestern habe ich auch das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber wir müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln und das Land rocken!

Dazu müssen wir mehr als bisher unserer Mitglieder da abholen, wo sie sich befinden, mehr erklären, wie wir Piraten vorhaben den Wahlkampf zu führen. Ich denke, jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt um Unterstützung aus den anderen Landesverbänden zu bitten!

Wenn ihr Verwandte, Freunde oder Bekannte in unserem schönen Land zwischen den Meeren habt. Sagt denen, dass es uns gibt, damit sie uns wahrnehmen und sich schon vor dem eigentlichen Wahlkampf mit uns beschäftigen. Wenn sie uns nicht wählen, auch ok, aber so haben wir wenigstens eine Chance. Und macht sie auch darauf aufmerksam, dass wir Unterstützerunterschriften sammeln. http://piratenpartei-sh.de/index.php/mitmachen/downloads-a-logos/category/15-wahlkampf-2012

Das wichtigste wird es sein, dass wir als Piraten in der Öffentlichkeit sichtbar sind! Leider kann ich am kommenden Wochenende nicht in Offenbach sein. Daher dieser Blog-Eintrag. Ich werde in Gedanken bei euch sein.

Bis zum Anfang des kommenden Jahres werden wir auch die notwendigen Strukturen schaffen, um alle Unterstützungsangebote in die richtige Bahn zu leiten.Vielen Dank auch an alle, die sich schon jetzt Gedanken darüber machen, wie sie uns helfen können, auch an die, die es bereits tun!!

März und April werden für uns heiße Monate sein, also vergesst euer Handtuch nicht!

 

 

This entry was posted in Piratenpartei and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s