Wir brauchen mehr Deutschkurse für Betrüger

 

Folgende Mail habe ich geraede bekommen. Der Link darin führt zu einer russischen Seite. Ich frage mich, ob es um eine christliche Gemeinde geht, aber wer kann schon heutzutage dem Zwang widerstehen, sich irgendwo einzuloggen. Netter Versuch würde ich sagen!

Ich hoffe, ich verletze nicht die Urheberrechte der Betrüger.

Wieder Zugriff auf Ihr PayPal Konto
 
Um Ihr Konto zu schützen, verlagen wir, class Sie Ihre Angahen zu bestätigen.
Um diesen Prozess zu beschleunigen, greifen Sie bitte den folgenden Link, damit wir die Prüfung von Ihrem PayPal-Informationen Details abschließen können.
Um loszulegen, besuchen Sie den folgenden Link:
 
Wieder Zugriff auf Ihr PayPal Konto
 
Bitte beachten Sie:
Wenn wir nicht erhalten, die entsprechenden Informationen innerhalb von 72 Stunde, wird Online-Dienst suspendiert werden.
Der Zweck dieser Prufung ist es, den Betrug aus unserer Gemeinde zu bekämpfen.
 
Kunde 7245478
 

Copyright © 1999-2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

 

This entry was posted in Tagesgeschehen, Unsinnigkeiten. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

