Lebenszeichen

Ich lebe noch, auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht so sehr politisch geäußert habe. Ich brauchte einfach eine Auszeit.  Jetzt bin ich wieder da und ich bin immer noch Pirat, sehe auch keinen Grund damit aufzuhören.

Sicherlich, auch mir gehen Leute auf die Nerven, die, die nicht nachdenken, bevor sie irgendetwas nachplappern, die, die andere Menschen nicht wertschätzen können und deswegen blindlings auf alles einschlagen, das nicht Einheitsbrei ist und die, die meinen, dass unter 3% demnächst die Welt untergeht. Mit den Leuten hat man aber nicht nur bei den Piraten zu tun. Und das sind meistens auch nicht die Leute, die die Ärmel hochkrempeln.
Also, bis bald und demnächst.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

