Bloggen

Willkommen in meinem Blog. Dies ist der Anfang, sozusagen das erste Mal und das soll etwas ganz besonderes sein. Deshalb mache ich mir so meine Gedanken. Was will ich hier so schreiben, will ich auf soziale Misstände aufmerksam machen oder das kommentieren, was mir so über den Weg läuft.
Vielleicht stelle ich mich erstmal vor, aber wer bin ich?
Ich habe mal Physik studiert, es sogar bis zum Diplom gebracht, beschäftige mich aber trotzdem beruflich mit Software-Entwicklung. Desweiteren verbringe ich viel Zeit damit zu singen, nicht nur unter der Badewanne. Ich singe beispielsweise in einem A-Capella-Quartett, das sich Vocaholics nennt. Das ist, wie ich im Netz festgestellt habe, kein eindeutiger Name, aber in Schleswig-Holstein eigentlich schon.
Womit wir zu meinem Lebensraum kommen: Schleswig-Holstein und Hamburg. An vielen Tagen verbringe ich mehr als zwei Stunden in der S-Bahn, der HVV will mir aber immernoch keine eigene Schrankwand erlauben. Soviel zu mir, und wer bist du?
Neben dem Singen schreibe und komponire ich noch manchmal, wenn ich mal Zeit finde. Deshalb füge ich hier noch kurz einen Link auf eine Kurzgeschichte von mir ein:

“Der Zauberer der Palomina”.

This entry was posted in Bloggen, Schreiben and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

